MorningStar Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner





Vincent O'Hara

2 verfasser

Nach unten

Vincent O'Hara Empty Vincent O'Hara

Beitrag  Vincent O'Hara Mi 4 Feb - 12:08

Vollständiger Name: Vincent O'Hara
Avatarperson: Gabriel Aubry
Typ: Telepath
Stufe: 4
Alter: 29
Beziehungsstatus: Single
Beruf: Lehrer

Aussehen: Vincent ist 1,80 groß, schlank und trainiert, hat dunkelblonde Haare und grüne Augen. Er bevorzugt sportlich-elegante oder sehr lässige Kleidung. Oft trägt er einen Drei-Tage-Bart.

Besondere Merkmale: Zwischen den Schulterblättern hat er ein Drachentribal tätowiert.

Charaktereigenschaften: Vincent ist ein freundlicher Typ, der allerdings sehr sarkastisch werden kann und sich durchaus wehrt, wenn man ihm in die Quere kommt. Seinen Schülern gegenüber ist er meist ein strenger Lehrer, aber nur, um sie auf alles vorzubereiten, was ihnen passieren könnte. Freunden und Kollegen gegenüber ist er loyal. Er sagt immer, was er denkt, ohne Rücksicht auf die Konsequenzen.

Vorgeschichte: Vincent wurde unehelich in einem tower house in den schottischen Highlands geboren und wuchs dort auch auf. Sein Vater gehört dem Landadel an, seine Mutter stammt aus Irland und ist Hausmädchen in dem tower house. Schon früh wurde klar, dass Vincent kein normales Kind ist. Er rebellierte gegen die strenge Erziehung und die Regeln in seinem Elternhaus. Ab dem Zeitpunkt, an dem er erfuhr, wer sein Vater ist, schikanierte er seine ehelichen Halbgeschwister, bis sein Bruder durch seine Schuld im Rollstuhl landete. Sein Vater verfrachtete ihn daraufhin in eine Schule für Begabte, ähnlich der MSA. Auch gegen den dortigen Drill widersetzte er sich bis zum letzten Tag. Um zu gewährleisten, dass es auch PSI-begabte gibt, die nicht unter solchen Umständen aufwachsen, schloss er sich vor vier Jahren unter der Leitung von Jonathans Vater der MSA an.
Er erinnert sich nicht gern an die Zeit vor seinem Eintritt in die MSA zurück und redet nicht darüber.
Vincent O'Hara
Vincent O'Hara
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.01.15

Charakter der Figur
In Besitz seiner Fähigkeiten?: Ja
Mentale Stärke: 4
Physische Stärke: 4

Nach oben Nach unten

Vincent O'Hara Empty Re: Vincent O'Hara

Beitrag  Jonathan Redfield Mi 4 Feb - 17:49

Bitte noch den Quellennachweis für die Herkunft des Avatarbildes in die Signatur einfügen (Profil -> Signatur).
Jonathan Redfield
Jonathan Redfield
Schulleiter

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.01.15

Charakter der Figur
In Besitz seiner Fähigkeiten?: Ja
Mentale Stärke: 14
Physische Stärke: 5

Nach oben Nach unten

Vincent O'Hara Empty Re: Vincent O'Hara

Beitrag  Jonathan Redfield Do 23 Apr - 10:16



Auf Grund von Inaktivität für einen Zeitraum von über 4 Wochen wurde dieser Charakter vorläufig auf Eis gelegt.

Jonathan Redfield
Jonathan Redfield
Schulleiter

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.01.15

Charakter der Figur
In Besitz seiner Fähigkeiten?: Ja
Mentale Stärke: 14
Physische Stärke: 5

Nach oben Nach unten

Vincent O'Hara Empty Re: Vincent O'Hara

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten