MorningStar Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner





Lautsprecher

Nach unten

Lautsprecher Empty Lautsprecher

Beitrag  Schicksal Do 29 Jan - 14:35

Der Lautsprecher

Auf der rechten Seite findet ihr einen Panel mit dem Titel "Lautsprecher".
Dies ist - Überraschung! - ein Lautsprecher, der auf dem gesamten Schulgelände zu hören ist. In erster Linie wird er von der Schulleitung oder dem Lehrpersonal genutzt, um Schüler (oder Lehrer) an einen bestimmten Ort (beispielsweise das Büro des Schuldirektors oder eines der Lehrerbüros) zu rufen.
Die Durchsage bleibt aktiv, bis der entsprechende Spieler, der aufgerufen wurde, der genannten Aufforderung nachgekommen ist oder sie eindeutig überspielt hat.

Wird ein Charakter, der sich gerade mitten in einer Szene befindet, plötzlich über den Lautsprecher ausgerufen, so hat er drei Posts Zeit, auf diesen Aufruf zu reagieren - und sei es nur, ihn zur Kenntnis zu nehmen und vorerst zu ignorieren.

Beispiel:
Noah zuckte zusammen, als er plötzlich seinen Namen durch die Gänge der Akademie hallen hörte.
"Noah Coleman! Bitte ins Büro des Schulleiters!"
Was hatte das zu bedeuten? Was wollte der Schuldirektor von ihm? Er beschloss, dass der Direktor noch einen Moment warten musste. Erst musste er diese Diskussion hier beenden.
"Ehm ... Wo waren wir stehen geblieben?", fragte er an seinen Freund gewandt und schenkte ihm wieder all seine Aufmerksamkeit.

Hat der Spieler sich nach 3 Posts immer noch nicht auf den Aufruf gemeldet, verschwindet dieser wieder aus der Lautsprecherbox. Das bedeutet allerdings nicht, dass der Schuldirektor nicht immer noch wartet.

Nichtachtung des Lautsprechers
Der Lautsprecher gehört zum InGame, folglich hat es für den User keine direkten Folgen, wenn er beschließt (aus welchem Grund auch immer) dem Aufruf nicht nachzukommen. Das gilt nicht für den Charakter! Wenn ein Lehrer oder der Schulleiter euch aufruft, dann nicht ohne guten Grund. Es ist ratsam, diesem Ruf auch zu folgen. Andernfalls konnte es Konsequenzen haben.
Wenn eine Strafe auf euch wartet, die ihr entgegen nehmen sollt, dann könnte sie sich durch eure Ignoranz erhöhen.
Eventuell hat der Aurufer aber auch eine Aufgabe für euch, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. In diesem Fall könnte das Glück einen anderen Spieler treffen.
Schicksal
Schicksal
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 27.01.15

Charakter der Figur
In Besitz seiner Fähigkeiten?: Ja
Mentale Stärke: 1
Physische Stärke:

https://morningstar.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten