MorningStar Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner





Personal für die Krankenstation

Nach unten

Personal für die Krankenstation Empty Personal für die Krankenstation

Beitrag  Jonathan Redfield Do 19 März - 21:27



Wer sucht?
Jonathan Redfield | 29 Jahre alt | Empath | Schulleiter

Jona ist ein ruhiger und ausgeglichener Mann und ein geborener Anführer. Er übernahm die Leitung der Schule nach seinem Vater und ist nun dabei, das Lehrerkollegium (zumindest Teilweise) zu erneuern.

Wer wird gesucht?
Telepath / Pyrokinet / Telekinet / Empath (Stufe 4) | min. 30 Jahre alt | Chefarzt

Telepath / Pyrokinet / Telekinet / Empath (min. Stufe 3) | Personal

Für die Krankenstation der MSA wird dringend festes Personal gesucht.
Der Chefarzt sollte ein taffer, kräftiger Mann sein, der auch vor schlimmen Brandverletzungen nicht zurückschreckt. Gerade untrainierte Pyrokineten neigen dazu, große Schäden anzurichten. Er sollte außerdem schon eine Weile im Geschäft sein und darf auch gerne deutlich älter als 30 Jahre sein. Als Chefarzt redeglt dieser Charakter die Arbeitszeiten "seines" Personals, als sich hoffentlich auch über dieses Gesuch finden wird.

Das Personal der Krankenstation hat sich dem Chefarzt unter zuordnen. Es werden zwei Sprechstundenhilfen gesucht, die abwechselnd Schicht am Telefon übernehmen. Außerdem zwei Assitenzärzte sowie ein paar Pfleger. Das Team sollte sich in einer bunten Mischung zusammensetzen und da bis jetzt noch keiner der gesuchten Charaktere vertreten ist, steht es bis jetzt jedem Bewerber frei, seine Bewerbung individuell zu gestalten. Allerdings behalten wir uns vor, Bewerbungen wegen "untauglichkeit" abzulehnen.

anmerkung
ICH WÜNSCHE MIR NATÜRLICH SPIELER, DIE LÄNGER AN BO(A)RD BLEIBEN. Für diesen Posten ist mir wichtig, dass der entsprechende Charakter möglichst häufig online ist und sich eventuell auch in die Planungen der Storyline einbringt/einfügen lässt. Kontakt über Skype wäre ebenfalls schön - muss aber nicht zwingend sein. Wir haben hier im Forum verschiedene Möglichkeiten des "persönlichen" Kontakts.
Außerdem wäre es natürlich gut, wenn die Spieler dieser Charaktere zumindest ein bisschen medizinisches Wissen mit bringen und eine schwere Brandwunde nicht einfach nur mit einer Mullbinde verarzten wollen.

thanks to madam mim
Jonathan Redfield
Jonathan Redfield
Schulleiter

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.01.15

Charakter der Figur
In Besitz seiner Fähigkeiten?: Ja
Mentale Stärke: 14
Physische Stärke: 5

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten