MorningStar Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner





Iiob Haibara

5 verfasser

Nach unten

Iiob Haibara Empty Iiob Haibara

Beitrag  Iiob Haibara So 1 März - 2:10

Vollständiger Name: Iiob Haibara (Haibara -> wörtlich: "Asche-Feld")
Avatarperson: Shane West
Typ: Telepath
Stufe: 2
Alter: 20
Beziehungsstatus: Single
Beruf: Schüler

Aussehen:
Iiob misst in etwa 2,00 Meter und wirkt zudem auch leicht schmächtig. Sein Gewicht kennt er nicht, aber um die 85 Kilo sind es gewiss. Seine kurzen braunen Haare stehen gleichmäßig dicht auf. Iiob hat braunen Augen, eine etwas breitere Nase, einen schmahlen Mund und ein breites Kinn.
Viele Muskeln kann man an ihm kaum finden, dennoch besitzt er eine ungewöhnliche Kraft und Ausdauer.
Auf ein gepflegtes Äußeres achtet er stehts.

Besondere Merkmale:
Eine Narbe von einer Kugel, die durch Iiobs rechten Oberarm durch schoss.

Charaktereigenschaften: (Aus den Gesuchen von Keira und Shaya)

Iiob ist ein selbstbewusster jungen Mann. Zurückhaltend und unsicher ist er nicht und vor allem ist er sich stehts bewusst was er will. Stehts ist er lebensfroh und abenteuerlustig, was aber nachlässt, wenn er in seiner Vergangenheit wühlt.
Iiob ist sehr wissbegierig und lernt schnell und vergisst, was er nicht vergessen will, nie. Daher ist er fast immer der Klassenbeste.
Deswegen hat er es nicht nötig wie andere Personen, sich mit "Nettigkeiten" und Schlemmereien hervor zu tun. Das setzt ein gewisses Maß an Disziplin voraus. Natürlich ist so jemand für Nachhilfestunden von Schüler zu Schüler heiß begehrt. Hin und wieder gibt er solche, vor allem denen, die ihn anhimmeln, was meistens damit zu tun hat, dass er nicht gerne alleine ist, vor allem wenn er dabei seine Einsamkeit vergessen kann, die ihn einige Jahre geplagt haben.  Verschwiegen ist er nur, was sein Leben vor der MSA angeht und manchmal, da hat er diesen melancholischen Blick der die Mädchenherzen höher schlagen lässt. Was dabei in seinem Kopf vorgeht ist seinen Klassenkameraden verborgen, denn Iiob beherrscht das blocken anderer Telepathen ausgezeichnet. Er kann sogar Teile seiner Gedanken freigeben und so Stücke zusammen setzen, die zwar passiert waren, doch nicht immer der richtigen Zeit zugehören und so ein falsches Erlebnis preis geben.

Vorgeschichte: (Teilweise mit Shaya abgesprochen)

Iiob wuchs in einer kleinen Stadt auf. Seine Eltern waren beide Telepathen und beherrschten es ausgezeichnet. Dies erlaubte Iiob schon von Klein auf seine Fähigkeit zu erlernen. Nur zwei Jahre jünger war seine Schwester Ann, die ihn immer anhimmelte, was wohl der Grund war, warum er immer das Vorbild sein wollte und es genoss, wenn man ihn begehrte. Zwar empfand er sonst seine Schwester als ein Nervensägechen, doch auch wenn er sie mit Harmlosigkeiten ärgerte, war sie für ihn das Wichtigste auf der Welt.

Er war vierzehn Jahre, als er mit seinen Eltern und mit seiner Schwester, an einem Winterabend, nach einem gemeinsamen Dinner nach Hause gingen. Zur Abwechslung machten sie einen Abstecher zum Hafen. Es war ein frischer Lufthauch der wie eine Entspannung die Seele reinigte,...
...bis ein lauter Aufschrei die Stille verdrängte. Iiobs Vater drückte die beinden Kinder regelrecht zwischen zwei große Kisten. In dem Moment kam eine Gestalt aus der Gasse. Die Neugierde des Knaben war groß, daher sah er sich das Schauspiel an. Die Gestalt war eine junge Frau, doch plötzlich, wie aus dem Nichts stand eine weiter Frau hinter ihr. Sie war blond und hübsch, doch ihre Tat war grausam. Sie stach die junge Frau einfach tot. Iiobs Eltern wollten sofort eingreifen, doch für die junge Frau war jede Hilfe zu spät. Da die Mörderin nun Zeugen hatte, zog sie ihre Waffe und schoss. Dabei erwischte sie zuerst die Mutter von Iiob. Der zweiten Kugel wich sein Vater aus, da er wusste, was sie vor hatte, doch die Kugel hatte auch ein Ziel gehabt. Meinen rechten Oberarm und dann das Herz der kleinen Schwester von Iiob. Um nicht zu schreien, biss Iiob sich sogar in den Arm bis er blutete. Dann fiel ein weiterer Schuss und das Geräusch, welches wie ein fallender Sack klang, lies Iiob das Blut in den Adern gefrieren. Er spürte die Gedanken der Frau. Sie entschuldigte sich zwar Gedanklich, verschwand dann aber. Als sie außer Reichweite der Gedanken war, wurde dem Knaben bewusst, was geschehen war und konnte kaum noch klar denken. Orientierungslos schwankte er am Hafen. Blutend und mit verheultem Gesicht, bis ihn jemand fand....

Die letzten Jahre kam er bei einer Pflegefamilie unter, doch für ihn waren sie kein Familienersatz. Dennoch lernte und lebte er weiter.
Er suchte die Frau - Shaya Steen - und verfolgte sie ein ganzes Jahr. Nach diesem Jahr, wo er ihr immer ganz nah war, sie aber immer einen Schritt voraus, brach er die Verfolgung ab und meldete sich bei der MSA an.
Nun tritt er das zweite Jahr an der MSA an. Er verdrängte die Rache, die ihm abertausende Rachepläne schmieden lies und er entschied sich, ihr vorerst zu vergeben und sie nicht töten zu wollen, bis ...

... sein Handy klingelte.
Iiob sah auf sein Handy. Ein kurzer Text:
>
Gib dir die geile Lehrerin!!!
Schade dass ich ab morgen nicht mehr da bin ;(
War ne Hammer geile Zeit mit dir, Kumpel Wink
Lass mal wieder was von dir hören.
Und damit du was von dem hast, was ich sehen durfte ... ;P
Aber nicht sabbern xD

Dein Kumpel
Alex
<

Als Anhang waren mehrere Bilder von Shaya Steen. Die Frau, die er schon so lange gesucht hatte. Wie damals erstarrte er, das Blut gefror in den Adern. Doch Iiob konnte es nicht glauben...
Die Fotos zeigten Shaya in denen sie sich auf dem Schulgelände bewegte. Woher Alex sie hatte wusste Iiob nicht, aber es schien, als hätte er sie nur für ihr gemacht.
Aber war es tatsächlich die Mörderin seiner Familie?? Er würde es herausfinden!!


Zuletzt von Iiob Haibara am So 1 März - 11:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Iiob Haibara
Iiob Haibara
Schüler

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.03.15

Charakter der Figur
In Besitz seiner Fähigkeiten?: Ja
Mentale Stärke: 2
Physische Stärke: 2

Nach oben Nach unten

Iiob Haibara Empty Re: Iiob Haibara

Beitrag  Jonathan Redfield So 1 März - 10:05

Hallo Iiob Smile

Einen spannenden Charakter der in der Story hier für Nervenkitzel sorgen wird hast du da. Ich bin gespannt.

Für mich ist der Stecki soweit in Ordnung, allerdings habe ich Shaya aufgetragen, den endgültigen Segen zu geben. Sobald für sie alles in Ordnung ist, bekommst du auch mein OK Wink

@Shaya Steen - hier bitte deine Anmerkungen noch nachtragen und/oder alles mit Iiob privat abklären Smile Dein Segen aber definitiv hier posten.

Liebe Grüße,
Jonathan
Jonathan Redfield
Jonathan Redfield
Schulleiter

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.01.15

Charakter der Figur
In Besitz seiner Fähigkeiten?: Ja
Mentale Stärke: 14
Physische Stärke: 5

Nach oben Nach unten

Iiob Haibara Empty Re: Iiob Haibara

Beitrag  Shaya Steen So 1 März - 10:09


Hallo Iiob

Ein klasse Steckbrief ist es und ich freu mich schon sehr darauf zu sehen wie du mir das Leben schwer machen willst.

Es gibt da dennoch was, was ich bemängeln muss...

Shaya lässt von sich keine Fotos machen und vor allem keine in nicht jugendfreien Situationen. Das einzige was Alex gemacht haben könnte, wären Fotos, z.B. mit dem Handy, von denen Shaya nichts weis.

Absonsten ist für mich alles vollkommen o.k. und ich freu mich echt schon auf dich im inGame

Lg

Shaya
Shaya Steen
Shaya Steen
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 10.02.15

Charakter der Figur
In Besitz seiner Fähigkeiten?: Ja
Mentale Stärke: 7
Physische Stärke: 6

Nach oben Nach unten

Iiob Haibara Empty Re: Iiob Haibara

Beitrag  Roy Cutter So 1 März - 10:47

@Shaya: Es war von mir eigentlich so gedacht und geplant, dass Shaya von den Fotos nichts weiß. >Very Happy
Roy Cutter
Roy Cutter

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 12.02.15

Charakter der Figur
In Besitz seiner Fähigkeiten?: Ja
Mentale Stärke: 3
Physische Stärke: 2

Nach oben Nach unten

Iiob Haibara Empty Re: Iiob Haibara

Beitrag  Shaya Steen So 1 März - 10:55



Mhhh... ich frag mich nur einfach wie Alex das geschafft haben soll.
Shaya Steen
Shaya Steen
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 10.02.15

Charakter der Figur
In Besitz seiner Fähigkeiten?: Ja
Mentale Stärke: 7
Physische Stärke: 6

Nach oben Nach unten

Iiob Haibara Empty Re: Iiob Haibara

Beitrag  Roy Cutter So 1 März - 11:16

Er ist Telekinet und hat die Kamera mit Videofunktion benutzt um Mädchen aus zu spannen. Die besten Bilder hat er sich aus den Filmchen geschnitten um länger was davon zu haben. - Und heiße Lehrerinnen sind da mal wa total seltnes und somit der totale Wahnsinn. - Da er sehr Talentiert ist und mit der Telekinese gut umgehen konnt blieb er bislang unerkannt. "Leider" muss er nun die Schule verlassen Wink
Ich glaube er wird mal ein guter Paparatzi xDD
Roy Cutter
Roy Cutter

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 12.02.15

Charakter der Figur
In Besitz seiner Fähigkeiten?: Ja
Mentale Stärke: 3
Physische Stärke: 2

Nach oben Nach unten

Iiob Haibara Empty Re: Iiob Haibara

Beitrag  Keira Kensington So 1 März - 11:33




Ich bin mit der Auslegung für meinen Teil von meinem Gesuch einverstanden! Sehr schön.


(Das bedeutet: Max bitte streiche Trevor schon mal durch. Danke Smile )
Keira Kensington
Keira Kensington
Schüler

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.01.15

Charakter der Figur
In Besitz seiner Fähigkeiten?: Ja
Mentale Stärke: 2
Physische Stärke: 2

Nach oben Nach unten

Iiob Haibara Empty Re: Iiob Haibara

Beitrag  Shaya Steen So 1 März - 11:43


Ich bin nun auch voll und ganz einverstanden damit und freu mich schon auf dich
Shaya Steen
Shaya Steen
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 10.02.15

Charakter der Figur
In Besitz seiner Fähigkeiten?: Ja
Mentale Stärke: 7
Physische Stärke: 6

Nach oben Nach unten

Iiob Haibara Empty Re: Iiob Haibara

Beitrag  Jonathan Redfield So 1 März - 11:49

Gut ... Wenn jetzt alle zufrieden sind, dann pinsel ich Iiob blau an und gebe ihn für das InGame frei Wink
Jonathan Redfield
Jonathan Redfield
Schulleiter

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.01.15

Charakter der Figur
In Besitz seiner Fähigkeiten?: Ja
Mentale Stärke: 14
Physische Stärke: 5

Nach oben Nach unten

Iiob Haibara Empty Re: Iiob Haibara

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten