MorningStar Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner





Mein bester (?!) Freund

Nach unten

Mein bester (?!) Freund Empty Mein bester (?!) Freund

Beitrag  Max McGrath So 15 Feb - 12:58



wer sucht
Max McGrath | 35 Jahre | Pyrokinetiker | Lehrer
Avatar: Joseph Morgan


Max ist das was man einen gerechten Lehrer nennt bzw. versucht er es zu sein. Seine größte Schwäche sind die hübschen Schülerinnen. Er kann ihnen einfach nicht widerstehen und das obwohl er weiß, dass solche Verbindungen nicht gerne gesehen sind. Der Reiz erwischt zu werden, der Nervenkitzel. Max ist ein Adrenalinjunkee. Entsprechend fällt seine Weise zu unterrichten aus. Dafür kann man mit Fug und Recht behaupten, dass bei ihm ab der ersten Stunde mit vollem Einsatz gelernt wird. (Wer will schon in einem feuerfesten Raum seinen Tisch von einer Feuerwalze zu Asche zerfallen sehen? Kein Schüler, der bei Verstand ist) Die Gier nach dem ultimativen Kick macht ihn draufgängerisch. Seine Selbstüberzeugung sorgt auch leider dafür, dass er recht behält. Oftmals wirkt durch dieses überzogene Selbst arrogant auf außenstehende - die, die nicht in seinem Unterricht sitzen. Jene, die dort sitzen, wissen, dass er zu Späßen aufgelegt ist, charmant im Umgang sein kann und in der Unterrichtsgestaltung sehr unkonventionell ist.

Natürlich hat diese Persönlichkeit auch ihre Schattenseiten. Er ist stur und passend dazu unnachgiebig - das bezieht sich auf alle Bereiche seines Lebens. Ob nun auf die Bewertung seiner Schüler oder der Tatsache, dass ein Nein beim Flirten von einer Frau nicht unbedingt ein Nein sein muss.  Zwar ist er kein Freund von Vorurteilen, aber dafür um so überzeugter in seiner Beschlusskraft. Bedeutet: Du hast den Ruf faul zu sein? Gut, er wird Dich angreifen alles versuchen aus Dir rauszuholen und wenn das nicht fruchtet: Ja, dann bist Du faul und egal welche Weiterentwicklung Du an der Schule nimmst für ihn bleibst Du erstmal faul, weil er selbst zu der Überzeugung gelangt ist und es ist nicht leicht ihn dann vom Gegenteil zu überzeugen.. Desweiteren kann Max nur schwerlich Fehltritte, die ihm gegenüber gemacht wurden verzeihen, er ist da eher so der Rachetyp aus dem Hinterhalt je nachdem wie sehr man ihn getroffen hat.

wer wird gesucht?
Riley Norton | 33 Jahre | Empath  | Küchenchef der MSA
Avatarvorschlag: Taylor Kinney


Riley zeichnet sich vor allen Dingen durch seine bedingungslose Direktheit aus, nicht zuletzt weil er als Empath sonst Gefahr läuft irgendwann emotional zu platzen. Zudem ist er zu 110% zuverlässig bei allem was er beginnt. Aufgeben kennt er genau so wenig wie schlechtes Essen. Eines seiner höchsten Ziele ist es, durch seine Arbeit, den jungen Erwachsenen den Weggang von zu Hause so einfach wie möglich zu gestalten. Hierfür kocht er gerne nationale Gerichte der Schüler oder entsprechend der Emotionen, die er zu seinen Gerichten von ihnen auffängt.  Max und er kennen sich von Klein auf, da sie sozusagen in derselben Straße aufgewachsen sind. Im Gegensatz zu Max Eltern, waren die von Riley nicht wirklich verständnisvoll für ihren gefühlsbetonten Jungen, der mit dem Auftauchen der Fähigkeit von dieser fast verzerrt wurde. Weshalb mit zunehmendem Alter der Kinder auch immer wieder Neid oder Ehrgeiz den anderen überbieten zu wollen, von Riley zu Max, eine Rolle spielte. Trotzdem schafften sie es immer wieder diese Phase über die Bühne zu bringen, allerdings ohne jemals wirklich darüber zu sprechen. Schließlich besuchte Max die MSA und beide verloren sich aus den Augen. Max weiß nicht was aus seinem besten Freund geworden ist und weiß nichts von dessen Weiterentwicklung oder, dass er mit nur 2 Jahren Unterschied zu ihm ebenfalls an der MSA unterrichtet wurde und jetzt auch dort arbeitet.

Anmerkung
Ich wünsche mir, dass jemand die Rolle übernimmt, der wirklich gewillt ist den beiden eine persönliche Storyline zu verschaffen und dafür, natürlich, das entsprechende Interesse an diesem Board mitbringt. Es wäre schade, wenn ich nach zwei oder drei Wochen wieder von vorne mit dem Suchen anfangen müsste, weil das Interesse verloren gegangen ist.
Insgesamt stelle ich es mir so vor, dass neben der Freundschaft der beiden im Board auch unabhängig voneinander gespielt wird. Gerade weil Max ein Lehrer ist und dieser Verpflichtung absolut nachkommt. Zudem würde ich mich sehr freuen, wenn der Avatarvorschlag bestehen bleibt bin aber anderen nicht abgeneigt (Vetorecht! XD). Der Name von Riley kann natürlich geändert werden, genau so das Alter auch wenn es nicht jünger als 30 sein darf, da sonst der Altersunterschied zwischen beiden zu groß wird. Auch der Job ist nicht zwingend (es gibt noch genug andere verfügbare Stellen Wink )

An der MSA wird nach dem Prinzip der Ortstrennung gespielt mit einer Mindestpostlänge von 1000 Zeichen nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Zu dem üblichen RPG - Inhalt bietet das Board Questspiele um Fähigkeiten entsprechend einem Levelsystem zu erweiteren  und aufzubauen. Zudem können "Streitigkeiten" oder "Kämpfe" nach Absprache mit dem Playpartner durch den Zufall (sprich Würfelsystem) ausgetragen werden. Die Community ist freundlich und aufgeschlossen. Neue Spieler werden nicht sich selbst überlassen und finden sowohl im Ingame als auch außerhalb schnell Anschluss.

thanks to madam mim
Max McGrath
Max McGrath
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 28.01.15

Charakter der Figur
In Besitz seiner Fähigkeiten?: Ja
Mentale Stärke: 5
Physische Stärke: 7

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten