MorningStar Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner





Shaya Steen

2 verfasser

Nach unten

Shaya Steen Empty Shaya Steen

Beitrag  Shaya Steen Di 10 Feb - 21:26

Vollständiger Name: Shaya Steen
Avatarperson: Kristanna Loken
Typ: Telekinetikerin
Stufe: Stufe 4
Alter: 30 Jahre
Beziehungsstatus: Single
Beruf: Lehrer

Aussehen:

Shaya ist 1,75 m groß und etwas kräftiger gebaut. Dennoch siehst sie sehr weiblich aus, was ihr zugutekommt, denn man kann sie so nicht so einfach einschätzen. Sie hat blonde lange Haare, die ihr über den halben Rücken reichen. Oft bindet sie die jedoch zu einem Zopf zusammen. Sie hat stahlblaue Augen, bei denen mal schnell das Gefühl bekommt, das sie einen durchbohren. Sie erhielt diese Narbe bei einem Kampf, der sie beinahe das Leben gekostet hätte. Meistens ist Shaya in schwarz und rot gekleidet. Was sie immer anzieht ist ihr schwarzer Ledermantel und ihre ebenfalls schwarzen Stiefel. Im Mantel sind links und rechts je fünf Halterungen für Wurfmesser eingearbeitet. In den Stiefel wiederum befinden sich pro Stiefel je eine Saigabel.

Besondere Merkmale:

Shaya hat eine Narbe, die sich auf der Linken Außenseite vom Fuß bis zum Schultergelenk hochzieht.

Charaktereigenschaften:

Shaya achtet stets sehr aufmerksam auf ihre Umgebung. Für ihren damaligen Job war das sehr wichtig, doch auch jetzt als Lehrerin kann das durchaus von Vorteil sein. Konzentriert geht sie ihren Aufgaben nach und wenn ein Schüler im Unterricht nicht bei der Sache ist, der Meinung ist das sie es nicht merkt, so entlarvt sie ihn zuweilen recht trickreich. Das sie diszipliniert ist, merkt man nicht nur an der Art wie sie ihren Unterricht führt, sondern auch so in ihrem Leben, denn so versucht sie auch immer weiter ihre Fähigkeiten zu verbessern. Früher zeichnete aus, das sie verschwiegen ist, das die Cops sie nie erwischt hatten, nun ist es so, dass ihre Verschwiegenheit den Schülern, aber auch dem Kollegium gilt. Loyal ist sie aber wiederum nur ihrem Arbeitgeber und der Person, die ihr am nächsten steht, was in dem Fall wohl noch immer Damon wäre. Die Hawaiianerin tritt Fremden immer höflich, aber auch mit der gebotenen Vorsicht gegenüber. Denn auch wenn sie keine Auftragsmörderin mehr ist, so ist es dennoch so, dass es Leute gibt die sie lieber Tod als Lebendig sehen würden. Das sie konsequent ist merkt man am ehesten, wenn sie eine Entscheidung getroffen hat, denn von diesen weicht sie so gut wie nie ab. Einzig und alleine in Umgebungen, wo sie sich sicher fühlt, könnte es passieren, das Shaya auf andere verspielt und zuweilen auch ein wenig kindisch wirkt, was aber nur sehr selten passiert.

So wie sie positive Eigenschaften hat, hat sie auch negative, denn keiner ist perfekt. Shaya's zuweilen sehr freche und vorlaute Art haben ihr schon des Öfteren Probleme gemacht. Auch dass sie keinen Respekt vor Autoritätspersonen hat könnte zuweilen zu einem Problem werden, denn sie lässt sich nur högst ungerne von anderen sagen was sie machen soll. Woher sollte aber auch der Respekt kommen, wenn ihre Eltern schon nichts taugten. Für ihren ehemaligen Job war es von Vorteil, dass sie keinerlei Probleme damit hat einen Mord zu begehen. Diese Eigenschaft hat sich nicht geändert, sondern nur, dass sie dem nicht mehr nachgeht und auch darauf verzichtet frechen Schülern mit scharfen Waffen zuleibe zu rücken, oder sie gar zu töten. Man sollte sich dessen stets bewusst sein, das mit der Telekinetikerin nicht unbedingt gut Kirschen zu essen ist, denn es ist unübersehbar, dass sie zu Aggressionen neigt.


Vorgeschichte:

Auf Hawaii geboren hatte Shaya nie sowas, was man ein wohlbehütetes Elternhaus nennen könnte. Sie war ihren Eltern von Anfang an vollkommen egal, auch wenn beide Telekinetiker waren, Sie hatten keinerlei Interesse daran ihrer Tochter irgendwas beizubringen und so bekam Shaya bis zu ihrem siebten Lebensjahr nur das nötigste was sie zum überleben brauchte. Als ihre Eltern dann mit ihr einen Urlaub in Dublin machen wollten, dachte die kleine Shaya, das nun alles besser werden würde. Doch weit gefehlt, denn in einer Nacht und Nebelaktion ließen sie ihre Tochter dort zurück. Als sie am nächsten Morgen realisierte, das weder Mutter noch Vater da waren und auch alle Sachen weg waren, rannte sie weinend runter in die Hotellobby, wo sie auf den Direktor traf. Dieser dachte aber nicht im Traum daran der Kleinen zu helfen und jagte sie aus dem Hotel. Kein Amt und keine Behörde hielt sich für das Mädchen zuständig.

Das Leben, oder vielmehr das Überleben war für sie nahezu unmöglich. Sie hatte nur das was andere wegeschmissen hatten und wenn sie dabei erwischt wurde wie sie die Mülltonnen durchwühlte wurde sie entweder weg gejagt oder bezog ordentlich Prügel. Als Tennager erkannte sie recht schnell das sie Geld zum Leben brauchte. Denn so wie es bisher war konnte sie nicht weiter machen. Da sie aber nichts gelernt hatte, nicht mal lesen oder schreiben, hatte sie nicht sonderlich viel Auswahl an dem was sie machen konnte. Somit waren die Straßenkämpfe, die in dunklen Gassen stattfanden ihre einzige Chance zu etwas Geld zu kommen. Ihr kam dabei zugute das man ihr nicht ansah was sie konnte und was nicht. Nach einigen Niederlagen hatte die Hawaiianerin gelernt was sie brauchte und gewann auch einige Kämpfe. Die Gegner wurden aber immer stärker und entgegen der Regeln hatte Shaya mit einmal einen Mann als Gegner. Dass sie den Kampf nicht gewinnen würde war ihr bewusst, aber sie war nicht so jemand der kneifen würde. Allerdings konnte sie zu Beginn nicht absehen was geschehen würde. Der Mann schlug sie so derbe zusammen, doch sie blieb stehen. Als er dann jedoch ein Messer zog und auf sie los ging hatte die junge Frau nicht den Hauch einer Chance. Sieben Mal stach er auf sie ein ehe Shaya zu Boden ging und auch nicht mehr aufstand. Es bedeutete aber nicht das er damit aufhörte und so setzte er das Messer an ihrem Fußgelenk an. Er zog es hoch bis zu ihrer Schulte mit dem Gedanken ihr ein Andenken an diesen Kampf zu verpassen. Der Betreiber wollte das der Mann sie tötete, da es den Anschein hatte das sie es eh nicht überleben würde, doch ein anderer Mann ging dazwischen und nahm die mit sich.

Der Fremde, der sich ihr in einem der wenigen wachen Momenten als Damon vorstellte, versorgte ihre Wunden so gut er konnte und dennoch sah es nicht so aus, als würde sie den nächsten Tag überleben. Shaya wiederum zeigte wie stark ihr Wille zum überleben war und so überstand sie nicht nur den Tag, sondern auch das nächste halbe Jahr, denn so lange dauerte es bis sie vollkommen genesen war. Erst dann machte Damon ihr das Angebot ihr alles beizubringen was er wusste. Ein wenig zögerte sie, doch dann ging sie auf sein Angebot ein und lernte voller Wissenshunger alles was er ihr erklärte und zeigte. Damon lehrte sie einige Kampftechniken und auch Wege jemanden so zu töten, das es den Anschein hätte er wäre eines natürlichen Todes gestorben wären. Das wichtigste jedoch für sie war es zu lernen was sie war und wie sie damit am besten umgehen konnte. Nachdem sie schon einiges bei ihrem Mentor gelernt hatte, traf sie in einer Nacht auf den Mann, der sie so übel zugerichtet hatte. Nun allerdings war sie nicht mehr die unsichere Frau, die sie bei dem Kampf war, sondern eine Frau, die genau wusste was sie wollte und was sie tat. Daher war es auch klar, das dieser Mann ihr erstes Opfer wurde.

Zwei Jahre blieb sie bei Damon ehe Shaya den Drang verspürte weiter zu ziehen. Sie bot Damon an sie zu begleiten, weil sie sich in seiner Gegenwart sicher fühlte, doch er wollte nicht und so verließ sie ihn. Noch nicht genau wissend wo sie hin wollte streifte sie durch Irland und traf nach einer Weile auf jemanden, von dem sie dachte das er ihre große Liebe sein würde. Dieser jedoch sah in ihr nur eine Frau, die er ins Bett kriegen wollte und so gaukelte er ihr eine heile Welt vor. Als er dann hatte was er wollte ließ er die junge Frau fallen wie eine heiße Kartoffel. Shaya wiederum spürte ihn auf. Er war der Sohn eines Mannes, der wenig später zu einem ihrer ersten Klienten zählen sollte. Für den Sohn war das Glück, denn so überlebte er. Schnell erkannte der Vater wie gut Shaya in dem war was sie machte und empfahl sie an seine Geschäftspartner weiter. So hatte sie nach und nach einen Kundenstamm, der ihre Arbeit schätzte und sie gut bezahlte. Ihren Klienten zuliebe zog sie dann nach Amerika, genauer gesagt nach Washington. Sie sollte dort ein wenig in der Politik mitmischen, wobei das in ihrem Falle bedeutete ein paar Politiker töten oder ihnen gehörig Angst machen.

Für Shaya lief es über Jahre hinweg recht gut. Es mangelte nicht an Aufträgen und die Bezahlung wurde mit jedem geschafften Job besser.  Allerdings sollte sich alles ändern, als sie merkte das sie ständig verfolgt wurde. Was sie da noch nicht wusste, war das ein Klient ihr in den Rücken gefallen war und seinerseits einen sehr sadistischen Mörder auf sie angesetzt hatte. Sie selber hatte keinerlei Ahnung warum der Klient das gemacht hatte, denn auch der Mörder wollte es ihr nicht sagen, nachdem er sie erwischt hatte. Es begannen Tage voller körperlicher, aber auch seelischer Folter. Der Mann hielt sie stets so schwach wie möglich, ohne dass sie ihr Bewusstsein verlor, aber nicht ihre Fähigkeit einsetzen konnte. Es war ihrem engsten Freund und Informanten zu verdanken, dass sie der Gefangenschaft entkam, denn er hatte sie aufgespürt. Für Shaya war das jedoch ein so einschneidendes Erlebnis, was sie dazu brachte nicht mehr als Auftragskillerin arbeiten zu wollen.[/b]


Zuletzt von Shaya Steen am Di 10 Feb - 22:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shaya Steen
Shaya Steen
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 10.02.15

Charakter der Figur
In Besitz seiner Fähigkeiten?: Ja
Mentale Stärke: 7
Physische Stärke: 6

Nach oben Nach unten

Shaya Steen Empty Re: Shaya Steen

Beitrag  Jonathan Redfield Di 10 Feb - 21:35

Hallo Shaya Smile

Sehr schöner Steckbrief, ich habe fast nichts zu bemängeln.
Allerdings möchte ich dich bitten, dass du die Charaktereigenschaften noch mal neu formulierst, denn dort klingt es so, als arbeitete sie immer noch als Killerin. Das tut sie natürlich nicht, wenn sie Lehrerin werden möchte. Trotzdem lassen sich ihre Charaktereigenschaften auch gut auf den neuen Job beziehen, denn als Telekinetin kann sie sich erstklassig auch auf Kampfunterricht konzentrieren. (Physischen wie mentalen).

Wenn das erldigt ist, sag einfach noch mal hier bescheid Smile

Liebe Grüße und noch mal willkommen an der MSA!
Jona
Jonathan Redfield
Jonathan Redfield
Schulleiter

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.01.15

Charakter der Figur
In Besitz seiner Fähigkeiten?: Ja
Mentale Stärke: 14
Physische Stärke: 5

Nach oben Nach unten

Shaya Steen Empty Re: Shaya Steen

Beitrag  Shaya Steen Di 10 Feb - 22:14

Ich hab die Charaktereigenschaften mal ein bisschen umformuliert und hoffe das es so passt
Shaya Steen
Shaya Steen
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 10.02.15

Charakter der Figur
In Besitz seiner Fähigkeiten?: Ja
Mentale Stärke: 7
Physische Stärke: 6

Nach oben Nach unten

Shaya Steen Empty Re: Shaya Steen

Beitrag  Jonathan Redfield Mi 11 Feb - 8:30

Ausgezeichnet Smile Vielen Dank.
Jonathan Redfield
Jonathan Redfield
Schulleiter

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.01.15

Charakter der Figur
In Besitz seiner Fähigkeiten?: Ja
Mentale Stärke: 14
Physische Stärke: 5

Nach oben Nach unten

Shaya Steen Empty Re: Shaya Steen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten