MorningStar Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner





DIE Clique der MSA ;)

Nach unten

DIE Clique der MSA ;) Empty DIE Clique der MSA ;)

Beitrag  Max McGrath Di 10 Feb - 18:07



wer sucht?
Keira Kensington | 22 Jahre | Telepathin | Schülerin
Avatar: Claire Holt


Keira ist unglaublich eitel! Einfach sagenhaft, was sie noch alles an Nahrungsergänzungen nebenbei schluckt um jetzt mit 22 schon für das Alter vorzubauen. Eine jede Zelle will rechtzeitig unterstützt werden. Oh ja. Des Weiteren ist sie ehrgeizig, verfolgt ihre Ziele absolut konsequent und lässt sich davon einfach durch gar nichts ablenken. Entsprechend ist natürlich ihr Tag geplant: Schule, Hauaufgaben, freiwillige Arbeiten und nicht zu vergessen ein bisschen Freizeit, denn das ist wichtig für die Seele.

Die größte Schattenseite ist wohl, das sie die Schule einfach über alles stellt. Keine Schleimspur kann lang genug sein und kein Lehrerkoffer zu schwer um getragen zu werden. Freundschaften hat sie, ja, wenn sie dienlich sind also wenn überhaupt nur zu Schülern, die in irgendwas besser sind als sie. Aus eben solchen besteht auch die Clique in der sie verkehrt. Gegenüber 'niederen' ist sie wirklich von oben herab und arrogant ohne Ende. Selbst würde sie sich nicht als extrem bezeichnen aber im Grunde ist sie genau das. Außerdem  tratscht Keira leidenschaftlich gerne.

wer wird gesucht?
Trevor Allister | 20 Jahre | Telepath | Schüler
Avatarvorschlag: Taylor Lautner


Trevor ist der Klassenbeste und damit schon alleine ein Grund von Keira angebetet zu werden. Deswegen hat er es nicht nötig wie eine andere Person der Clique sich mit "Nettigkeiten" hervor zu tun. Natürlich ist so jemand für Nachhilfestunden von Schüler zu Schüler heiß begehrt. Das setzt ein gewisses Maß an Disziplin voraus. Selbst ist er recht verschwiegen zumindest was sein Leben vor der MSA angeht und manchmal, da hat er diesen melancholischen Blick der die Mädchenherzen höher schlagen lässt. Was dabei in seinem Kopf vorgeht ist seinen Klassenkameraden verborgen, denn Trevor beherrscht das blocken anderer Telepathen ausgezeichnet.

Anna Lorence | 21 Jahre | Pyrokinetikerin | Schülerin
Avatarvorschlag: Anne Hathaway


Die feurige der Clique. Temperament ohne Ende und trotzdem ein wahres Genie. Sie erkennt Zusammenhänge extrem schnell und braucht keine extra Stunden büffeln. Durchlesen reicht wahlweise auch hören. Leider hat das zur Folge, dass sie einfach alles extrem genau nimmt und sich jedwede Unterhaltung aus dem Gedächtnis im Wortlaut abrufen kann. Noch dazu spielt sie ständig mit dem Feuer, irgendwas brennt immer, weil sie auch immer, durch ihr Temperament bedingt, mit allen Facetten von Gefühlen bei der Sache ist.

Niklas Day | 19 Jahre | Empath | Schüler
Avatarvorschlag: ohne


Küken und Schlitzohr der Clique in einer Person. Er macht sich einen Spaß daraus die Gefühle anderer zu beeinflussen oder weiter anzustacheln. Natürlich, wenn möglich, ohne sich dabei erwischen zu lassen. Mit der Clique verbindet ihn seine heimliche Schwärmerei zu Anna, weshalb er sich überhaupt die Mühe gemacht hat in die Clique zu kommen. Dafür hat er Stunden in Modezeitschriften verbracht und verbringt sie noch. Er ist der absolute Trendsetter was die Klamottenfrage angeht und immer up to date. Dafür leidet allerdings sein Unterricht etwas und er kommt mit dem Stoff meißt nur mäßig voran.

anmerkung
ALLES AN NAMEN, AVATARVORSCHLÄGEN, ODER DEN ÜBRIGEN SHORTFACTS KANN NACH BELIEBEN VERÄNDERT WERDEN. AUCH DER CHARA-ABRISS IST NUR EIN VORSCHLAG UND ABSOLUT KEIN MUSS! Ich wünsche mir natürlich Spieler, die länger an Bo(a)rd bleiben und die gesuchten Charaktere auch unabhängig von Keira im Ingame spielen können.
Generell findet man auf der MSA sehr schnell Anschluss. Es herrscht ein gutes Klima in dem jeder gerne aufgenommen wird. Zudem wird jedem Neueinsteiger, nach Annahme der Bewerbung, ein Einstieg ins Ingame geboten und nicht sich selbst überlassen. Das Mindestalter zum Spiel ist 16 Jahre, das Alter der aktuellen Community liegt zwischen 25 und 34 Jahren. Die Mindestlänge für Postings ist auf 1000 Zeichen festgesetzt, aber nach oben hin offen.

thanks to madam mim
Max McGrath
Max McGrath
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 28.01.15

Charakter der Figur
In Besitz seiner Fähigkeiten?: Ja
Mentale Stärke: 5
Physische Stärke: 7

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten