MorningStar Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner





Melanie Forsyth

3 verfasser

Nach unten

Melanie Forsyth Empty Melanie Forsyth

Beitrag  Melanie Forsyth So 29 März - 19:15

Vollständiger Name: Melanie Forsyth
Avatarperson: Andreea Retinschi
Typ: Telepathie
Stufe: 1
Alter: 19
Beziehungsstatus: single
Beruf: Schülerin von Bruder Alvar

Aussehen: Der Rotschopf ist mit seinen 1,64m weder besonders groß noch besonders klein und wirkt recht zierlich, für manchen sogar zerbrechlich mit ihren 45kg. Sie besitzt einen hellen Teint und im Sommer zeigen sich einige wenige Sommersprossen auf ihrem hübschen Gesicht, die ihre stets frohe und lebenslustige Natur unterstützen. Aus jadegrünen Seelenspiegel, blickt sie einem immerzu neugierig entgegen und hat dieses temperamentvolle Glitzern in den Augen, was einiges an Überraschungen verspricht. Alles in allem wirkt sie sehr ungezwungen und natürlich. Ihre helle Haut wird häufig durch selbst gemaltes Henna verziert.

Besondere Merkmale: Die junge Frau ist unheilbar an einer Form einer Muskelschwäche erkrankt. Diese genetische Krankheit hat zur Folge, dass sie körperlich immer schwächer wird, je weiter die Zeit fortschreitet. Ursache hierfür ist ein fehlender Bestandteil in ihrem Stoffwechseln, der ihre Muskeln daran hindert sich vernünftig aufzubauen. So bauen sie sich schneller ab, als sie sie aufbauen kann. Dieser Prozess ist schleichend und non-linear. Im Moment ist es ihr noch möglich allein zurecht zu kommen, in wenigen Monaten könnte dies anders sein. Sie kann nichts Schweres heben und sollte sie mal unglücklich zu Boden fallen, kommt sie alleine nicht mehr hoch. Laufen kann sie, ist dabei allerdings recht langsam und es wirkt, als wäre sie zu faul die Füße vom Boden hoch zu heben.

Auswirkung der Fähigkeit:
Die junge Frau steht mit ihren Fertigkeiten auf Kriegsfuß. Sie findet es unfair die Gedanken anderer zu lesen, da irgendetwas ja wohl privat bleiben sollte. Daher ist sie aber auch besonders gut darin sich abzuschirmen. Sie sie bezweifelt je Stufe zwei zu erreichen, sieht aber ein, dass diese Gabe Teil von ihr ist, allerdings übt sie immer noch nur an solchen, die sie vorher gefragt hat.

Charaktereigenschaften: Wir können dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben.
Ute Nerge

Melanie liebt das Leben und hängt an ihm, wie kein Zweiter. Sie genießt es in vollen Zügen, schätzt die kleinen Dinge daran, Details die so manch anderer nicht sieht. Sie ist der Ansicht, dass die wahre Lebenskunst darin besteht, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. Und so bestreitet sie ihr Leben mit einem unglaublichen Optimismus, der es ihr erlaubt in allem das Gute zusehen und zuletzt verbleibt so auch immer ein Lächeln auf ihren Lippen.

Sie versucht jederzeit tolerant und vorurteilsfrei an einen Menschen heranzugehen, selbst dann, wenn sie so manche Geschichte über diese Person gehört hat. Sie empfindet es als unfair über jemand zu urteilen, den sie überhaupt nicht kennt. Gleichzeitig ist sie dabei offen und ehrlich und es kam auch schon vor, dass sie nachhakte Bestimmtes gehört zu haben, um nicht mit Zurückhaltung ins Gespräch zu gehen. Empathisch ist die junge Frau noch dazu. Sie besitzt ein gutes Einfühlungsvermögen und weiß zumeist, was die passende Reaktion gegenüber einem anderen wäre und wie man mit jemand umgeht.

Dazu zeichnet sie Hilfsbereitschaft aus. Wann immer jemand um Hilfe oder Rat fragt, ist sie sofort zur Stelle und steht ihm bei. Dabei findet sie annähernd immer eine Lösung oder die passenden Worte, was sie unter anderem recht redegewandt und intelligent macht. Letzteres wird auch durch ihre Leselust bestritten, sowie ihrem Wissensdrang und der Neugier. Zu oft passiert es hierbei jedoch, dass sie sich selbst vergisst. Aufopferungsbereitschaft wird dabei nicht nur zur Tugend, sondern auch zum Problem, weil sie sich dabei verausgabt. Sich selbst lässt sie eher ungern helfen, da sie so viel alleine machen möchte, wie sie nur kann.

Sie ist unheimlich phantasievoll und kreativ, was sie zum Anziehungspunkt für Kinder macht. Mit diesen spielt sie unheimlich gerne und lädt sie zu etwaigen Abenteuergeschichten ein. Gleichzeitig liebt sie die Künste, hat sie zu ihrem Beruf gemacht und geht in ihnen auf. Hier passiert es ihr noch viel öfter, dass sie sich verausgabt, weil sie kein Ende findet. An dieser Stelle kommt ihre perfektionistische, aber auch zugleich viel zu selbstkritische Ader durch, denn sie findet überall Fehler, wenn andere es schon lange für fertig erachten. Kritik anderer an ihr findet sie hingehen sehr unangenehm und tut sich sehr schwer damit, darauf einzugehen, ohne gleich die Stimme zu erheben. Aber auch das Lob, welches sie dafür erhält, kann sie nur schwer annehmen, weil es ihr Wunsch ist, dass alle ihre Werke sehen, lesen oder hören, ohne allerdings sie dabei vor Augen zu haben.

Melanie liebt den Kontakt zu anderen Menschen und ist keineswegs scheu, im Gegenteil, sie ist selbstbewusst und freut sich über jede Bekanntschaft. Allerdings hat sie auch viel Ablehnung in all den Jahren ihres Daseins erlebt, was es ihr erschwert über einen gewissen Punkt hinaus soziale Bindungen einzugehen. Sie braucht ihre Freiheit und fühlt sich schnell eingeengt, was hier noch mit hineinspielt. Freundschaften sind dabei kein Problem, alles was darüber hinaus geht jedoch schon. Dazu ist sie recht trotzig und frech, lässt sich ungern von anderen etwas sagen und liebt es dreiste Kommentare von sich zu geben, die vor Sarkasmus und Zynismus nur so triefen.


Vorgeschichte:
Sie ist und war schon immer ein Sorgenkind. Die Schwangerschaft ihrer Mutter verlief kompliziert. Nicht nur, dass sie durchweg an Übelkeit litt, zwischendurch was sogar fraglich, ob sie das Kind wirklich bekommen würde. Einmal hat sie es sogar fast verloren, aber der Wille zu leben siegte und der Rotschopf ward geboren. Allerdings kristallisierte sich nach wenigen Jahren heraus, dass sie doch nicht so das Wunschkind war wie sie einst dachten. Man stellte einen muskulären Gendefekt fest – eine Gliedgürteldystrophie - den so keiner erwartet hatte. Die Eltern kamen damit nicht zurecht und gaben sie in ein Kinderheim, welches von einem Kloster geleitet wurde. Dort wuchs sie fortan auf und nach mehreren gescheiterten Versuchen sie an andere Eltern zu vermitteln, wurde das Kinderheim und später das Kloster zu ihrem zuhause.

Die Zeit, in Kinderheim war schön und grausam zugleich. Sie spricht heute nur noch wenig darüber, aber man merkt ihr an, dass vieles in der Zeit schief gelaufen ist und sie viele negative Erinnerung daran hat. Kinder können sehr grausam sein, wenn sie mit etwas zu tun haben, das anders ist und sie nicht verstehen. Ihre Krankheit machte sich früh bemerkbar und schränkte sie ein, so dass sie nicht alles mitmachen konnte. Sie wurde zum Einzelgänger, beschäftigte sich eher mit den Erwachsenen, denn mit Kindern, da diese sie oft und gerne hänselten. Als sie dann mit acht ihre telepathische Begabung entwickelte, war es ganz vorbei. Doch zum Glück gab es Bruder Alvar, der sich ihrer annahm und selbst ähnliches mitgemacht hatte.

Mit ihm wurde alles besser, sie fand Halt und Kraft und auch die Energie heute so unbeschwert durchs Leben zu gehen. Zwar konnte sie ihre Gabe nur schwer akzeptieren, aber immerhin lernte sie sie als Teil von ihr zu sehen, den man nicht einfach ignorieren sowie wegsperren konnte. Sie lebt heute mit im Kloster, allerdings nicht als direktes Mitglied, sondern nur als seine Schülerin. Irgendwann zog sie sogar mit ihm von Lettland nach Vally, da er ihre einzige wirkliche Bezugsperson ist. Einen Freundeskreis besitzt sie nicht, aber die Offenheit und Freundlichkeit, die sie sich angeeignet hat, werden ihr sehr dabei helfen, einen aufzubauen.

Wie bist du auf dieses Forum gekommen?
Per Zufall viele


Zuletzt von Melanie Forsyth am So 29 März - 20:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Melanie Forsyth
Melanie Forsyth

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.03.15

Charakter der Figur
In Besitz seiner Fähigkeiten?: Ja
Mentale Stärke: 1
Physische Stärke: 1

Nach oben Nach unten

Melanie Forsyth Empty Re: Melanie Forsyth

Beitrag  Bruder Alvar So 29 März - 19:21

Von meiner Seite aus alle Daumen hoch Smile
Bruder Alvar
Bruder Alvar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.02.15

Charakter der Figur
In Besitz seiner Fähigkeiten?: Ja
Mentale Stärke: 8
Physische Stärke: 4

Nach oben Nach unten

Melanie Forsyth Empty Re: Melanie Forsyth

Beitrag  Jonathan Redfield So 29 März - 19:30

Hallo Melli,

Deine Charakterbeschreibung ist großartig. Dein ganzer Stecki ist sehr schön und ich habe kaum etwas anzumerken.
Das einzige, was mich stört, sind die "jadegrünen Pupillen" in ihrem Aussehen. Pupillen sind bitte schwarz - die Isis (ider Iriden) sind jadegrün Wink
Es könnte sonst zu Missverständnissen kommen.

Besonderes Lob geht an ihre Erkrankung! Respekt! Ich werde mich bemühen, weitere Zeitsprünge vorerst zu vermeiden und mich daran erinnern, diese genauer mit dir abzusprechen Wink

Die Augen bitte noch anpassen und im Anschluss darfst du hier:
https://morningstar.forumieren.com/f65-telepathen deinen Thread für deine Zusammenfassungen erstellen und hier:
https://morningstar.forumieren.com/f17-abwesenheitsliste einen für deine Abwesenheit Very Happy

Für deinen Fertigkeiten-Spoiler spreche ich dir schon mal einen "Schutzschild 1" zu, da du beschrieben hast, dass sie sich in erster Linie auf ihre Schilde konzentriert. Den darf sie also schon mitgebracht haben.

So .. Ich glaube das wars Smile

Herzlich Willkommen!!!!
Jonathan Redfield
Jonathan Redfield
Schulleiter

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.01.15

Charakter der Figur
In Besitz seiner Fähigkeiten?: Ja
Mentale Stärke: 14
Physische Stärke: 5

Nach oben Nach unten

Melanie Forsyth Empty Re: Melanie Forsyth

Beitrag  Melanie Forsyth So 29 März - 20:15

Hey,

freut mich sehr, dass dir mein Charakter so gut gefällt. Smile Das mit den Pupillen ist angepasst. Und Die Thread sind erstellt. Smile
Und, nur so zur Sicherheit und wenn es denn schon geht, hätte ich gerne schon einmal Zugang zum FSK 18 Bereich. Dann bin ich vorbereitet.

Und danke noch einmal, für das liebe Willkommen!
Melanie Forsyth
Melanie Forsyth

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.03.15

Charakter der Figur
In Besitz seiner Fähigkeiten?: Ja
Mentale Stärke: 1
Physische Stärke: 1

Nach oben Nach unten

Melanie Forsyth Empty Re: Melanie Forsyth

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten