MorningStar Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner





Amanda Shaw

2 verfasser

Nach unten

Amanda Shaw  Empty Amanda Shaw

Beitrag  Amanda Shaw Do 12 März - 13:29

Vollständiger Name: Amanda Shaw
Avatarperson: Kim Basinger
Typ: Telekinetikerin
Stufe: 3
Alter: 33 Jahre
Beziehungsstatus: verzweifelt
Beruf: Stadtbewohnerin

Aussehen:
Mit ihren 1,71m ist Amanda eher durchschnittlich groß. Ihr langes blondes Haar trägt sie meist in Wasserwellen oder glatt. Ihre Augen sind himmelblau. Überhaupt wirkt ihr gesamtes Gesicht sehr ebenmäßig.
Problemzonen an ihrem Körper kennt sie ebenfalls nicht. Er entspricht der absoluten perfekten Norm. Kein Gramm Fett zuviel und Kurvenreich genug bei 75kg um Männerherzen höher schlagen zu lassen.

Besondere Merkmale:
Gibt es nicht.

Darstellung der Fähigkeit:
Sie kann ihre Fähigkeiten im Multitask einsetzen also beispielsweise reden und dabei Gegenstände wie Kühlschränke oder andere Möbel bewegen oder sogar werfen. Bei lebenden Objekten gelingt es ihr ebenfalls, es sei denn diese bewegen sich zu stark wie es beispielsweise bei einer laufenden Katze der Fall wäre. Setzt der Bewegungsdrang in der Luft ein, kann sie das schweben des lebenden Subjekts nur noch kurzzeitig aufrecht erhalten ehe es ihrem "Griff" entgleitet. Für all dies benötigt sie hartes Training und vor allen Dingen immer wiederkehrende Wiederholung schon erreichter "Fertigkeiten".
Außerdem kann sie bewusst Empathen und Telepathen - Angriffe für eine Stunde blocken. Nicht länger. Dies hat damit zu tun, dass ihr Urgroßvater mütterlicherseits ein Telepath war von dem ab und an noch Gene im Fluss der Vererbung auftauchen.

Charaktereigenschaften:
Amanda weiß was sie will oder eher was sie nicht will. In einer Beziehung ist sie damit die heimliche Chefin und das ohne manipulativ zu sein. Sie kann ohne weiteres nachgeben und auch bestimmend werden, wenn es erforderlich ist. Das macht sie weder zu einem sturen noch starrsinnigen Menschen sondern zu einem ausgeglichenen, der niemals auf ein Recht pochen würde, dass er nicht hat und selbst wenn, durchaus in der Lage ist etwas hin zu nehmen.

Manchmal träumt sie gerne nach dem Schema was wäre wenn, aber dabei bleibt es meistens dann auch, da sie mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht. Ihre negativen Eigenschaften begründen sich eher in einem Putzzwang, der sich allerdings nur auf die eigenen 4 Wände bezieht und Dingen die von draußen (damit ist außerhalb ihrer Wohnung gemeint) nach drinnen kommen.

Vorgeschichte:
Amanda ist in normalen, durchschnittlichen amerikanischen Familienverhältnissen groß geworden. An ihrer Kindheit ist, aus Sicht begabter Menschen, nichts auffälliges. Ihre Eltern sind ebenfalls beide Telekinetiker und damit war sie beim Erscheinen ihrer Fähigkeiten im Alter von 10 Jahren in den besten Händen. Ihre Eltern haben sie nie an die MSA gegeben, da sie nicht wussten, dass sich eine solche Einrichtung im Aufbau befand. Sie unterrichteten ihre Tochter selbst, so wie es ihre Eltern bereits mit ihnen gemacht hatten.

Ihr Kontakt mit Männern ist auch eher dürftig aufgrund ihres Zwnags, aber einmal war sie schon verliebt. Eine Liebe mit Folgen. Zurück zum Anfang. Sie lernte ihn kennen als sie mit ihren Eltern nach Detroit ging, es ist erst wenige Jahre her. Damals befand er sich noch in einer Beziehung mit einer Empathin. Für Amanda setzte sich nach und nach zusammen, dass er von seiner Freundin manipuliert und dirigiert wurde. Sie fühlte sich ihm verpflichtet, weil jeder ein Recht auf freie Meinung und vor allen Dingen ein freies Leben hat. Also begann sie gegen die tiefgreifende Manipulation der anderen Frau zu arbeiten. Währenddessen verliebte sie sich auch in ihn und sie wurden sogar kurzzeitig ein Paar. Bis sie erfuhr, dass er ein Hunter war. Etwas was sie nicht sofort mit ihren Grundfesten vereinbaren konnte. In logischer Folge trennten sich ihre Wege. Aber etwas hatte sich verändert. In ihr verändert. Sie war schwanger geworden. Von ihm und darauf angewiesen ihn zu finden.


Zuletzt von Amanda Shaw am Sa 14 März - 10:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Amanda Shaw
Amanda Shaw
Dorfbewohner

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.03.15

Charakter der Figur
In Besitz seiner Fähigkeiten?: Ja
Mentale Stärke: 3
Physische Stärke: 3

Nach oben Nach unten

Amanda Shaw  Empty Re: Amanda Shaw

Beitrag  Jonathan Redfield Fr 13 März - 19:14

Hallo Amanda!

Sehr schöner Steckbrief. Ich ahne, du bringst Probleme und einen dicken, kugelrunden Bauch mit ins Dorf Wink

Schau dir bitte noch mal unsere Fähigkeiten an und schreibe mir entweder hier oder via PN was deine gute Amanda so kann und gelernt hat, damit ich es in deinen Charakterbogen eintragen kann.

Und nur des Verständnisses wegen: Sie lebte bis jetzt in Detroit und kommt nun nach MorningStar Valley?

Jonathan Redfield
Jonathan Redfield
Schulleiter

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.01.15

Charakter der Figur
In Besitz seiner Fähigkeiten?: Ja
Mentale Stärke: 14
Physische Stärke: 5

Nach oben Nach unten

Amanda Shaw  Empty Re: Amanda Shaw

Beitrag  Amanda Shaw Fr 13 März - 19:29

Hallo Smile

Ja genau ihre Suche hat sie aus Detroit jetzt hier her nach MorningStar Valeey geführt.

Sie kann ihre Fähigkeiten im Multitask einsetzen also beispielsweise reden und dabei Gegenstände wie Kühlschränke oder andere Möbel bewegen oder sogar werfen. Bei lebenden Objekten gelingt es ihr ebenfalls, es sei denn diese bewegen sich zu stark wie es beispielsweise bei einer laufenden Katze der Fall wäre. Setzt der Bewegungsdrang in der Luft ein, kann sie das schweben des lebenden Subjekts nur noch kurzzeitig aufrecht erhalten ehe es ihrem "Griff" entgleitet.
Außerdem kann sie bewusst Empathen und Telepathen - Angriffe für eine Stunde blocken. Nicht länger.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen Smile

LG und ich freu mich aufs Spiel
Amanda

PS.: An wen muss man sich für so eine Signatur wenden, wenn man das selbst nicht machen kann?
Amanda Shaw
Amanda Shaw
Dorfbewohner

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.03.15

Charakter der Figur
In Besitz seiner Fähigkeiten?: Ja
Mentale Stärke: 3
Physische Stärke: 3

Nach oben Nach unten

Amanda Shaw  Empty Re: Amanda Shaw

Beitrag  Jonathan Redfield Fr 13 März - 19:44

Die Signatur ist schick, nicht wahr? Die ist von @Max McGrath.

Zu deinen Fertigkeiten: Okay ... Also die Spezialisierung steht ihr ja erst noch bevor. Dann bekommst du "Selbstbeherrschung 2" auf jeden Fall. Und die Verteidigung gegen Empathen und Telepathen ... die ist als Telekinet nicht sonderlich einfach. Da wäre es hilfreich, wenn du deinem Steckbrief noch hinzufügst, wie sie das gelernt hat (und dass es nicht einfach ist).
Bei uns ist immer mal die Rede von "Schutzschilden", auf die nur Empathen und Telepathen echten Zugriff haben. Andere "normale" Menschen oder eben TeKes und Pyros haben diesen Zugriff nicht.
Es wäre aber möglich (und denkbar) dass Amanda schon von Grund auf einen stabileren Schild als andere hat (vielleicht durch einen Telepathen in den Vorfahren?).
Das muss jedenfalls erklärt werden.
Jonathan Redfield
Jonathan Redfield
Schulleiter

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.01.15

Charakter der Figur
In Besitz seiner Fähigkeiten?: Ja
Mentale Stärke: 14
Physische Stärke: 5

Nach oben Nach unten

Amanda Shaw  Empty Re: Amanda Shaw

Beitrag  Amanda Shaw Sa 14 März - 10:45

Hallo Smile

Ich hoffe ich habe es jetzt richtig in den Steckbrief eingefügt und vor allen Dingen zu eurer Zufriedenheit.

LG
Amanda

Amanda Shaw
Amanda Shaw
Dorfbewohner

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.03.15

Charakter der Figur
In Besitz seiner Fähigkeiten?: Ja
Mentale Stärke: 3
Physische Stärke: 3

Nach oben Nach unten

Amanda Shaw  Empty Re: Amanda Shaw

Beitrag  Jonathan Redfield Sa 14 März - 10:56

Hallo Amanda,

sehr schön. Ich bin zufrieden. Die Darstellung der Fähigkeiten passt un dich werde sie bei dieser Gelegenheit auch gleich mit in die Steckbriefvorlage einbauen! Danke Wink

Dann bekommst du jetzt gleich deine Farbe. Anschließend darfst du dich HIER um einen Thread für deine Täglichen Zusammenfassungen kümmern.
Und HIER einen für deine Abwesenheit erstellen.

Was deinen Wohnort im Dorf angeht, kannst du entweder im Charming Inn absteigen oder HIER einen Antrag auf ein Eigenheim stellen Smile

Herzlich Willkommen Smile
Jonathan Redfield
Jonathan Redfield
Schulleiter

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.01.15

Charakter der Figur
In Besitz seiner Fähigkeiten?: Ja
Mentale Stärke: 14
Physische Stärke: 5

Nach oben Nach unten

Amanda Shaw  Empty Re: Amanda Shaw

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten