MorningStar Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner





Er sucht ihn (ohne es zu wissen)

Nach unten

Er sucht ihn (ohne es zu wissen) Empty Er sucht ihn (ohne es zu wissen)

Beitrag  Noah Coleman Mi 18 Feb - 8:48



Wer sucht?
noah coleman | 19 Jahre alt | Telekinet | Schüler

Noah ist von Natur aus etwas quirliger, was ihm schon oft Probleme mit seinen Telekinetischen Fähigkeiten eingebracht hat. Er hat viel Sinn für Freundschaft und Loyalität, wenig für Familie, da er bereits seit seinem 6. Lebensjahr an der Akademie ist und wenig Kontakt zu seinen Eltern hat.
Noah ist ein Gute-Laune-Mensch. Selbst wenn es ihm mal nicht so gut geht, trägt er es mit einem Lächeln in die Welt. Nichts hasst er mehr als Einsamkeit.
Wenn Noah allerdings mal auf die Palme gebracht wird, dann hat sein Gegenüber nicht mehr viel zu lachen. Zwar neigt er dazu, in besonderen Stress- und Streitsituationen einfach mal in Tränen auszubrechen, kocht er allerdings über, spielen seine Telekinetischen Kräfte schnell verrückt und richten sich dabei gegen die Ursache seines Frusts.

Wer wird gesucht?
 Telepath / Pyrokinet / Telekinet / Empath | Schüler

Gesucht wird ein Schüler, der gerne auch ein bisschen älter sein darf. Außerdem sollte ihm im Idealfall klar sein, dass er schwul ist, denn Noah weiß es noch nicht. Außerdem sollte er ein gesundes Selbstwertgefühl mitbringen und Noah ggf. auch davon überzeugen können, dass aufkeimende Gefühle und Homosexualität nichts Schlimmes sind. Es kommt also kein Charakter infrage, der sich für sein Schwulsein schämt. Er sollte Spaß am Leben haben - ein Typ mit dem man Pferde stehlen kann.

anmerkung
ICH WÜNSCHE MIR NATÜRLICH SPIELER, DIE LÄNGER AN BO(A)RD BLEIBEN. Für diesen Posten ist mir wichtig, dass der entsprechende Charakter möglichst häufig online ist und möglichst regelmäßig postet. Kontakt über Skype wäre ebenfalls schön - muss aber nicht zwingend sein. Wir haben hier im Forum verschiedene Möglichkeiten des "persönlichen" Kontakts.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die beiden auf einander treffen zu lassen und ich bin auch gerne bereit, vorherige Absprachen zu treffen. Ich bin hier nicht auf der Suche nach einem endgültigen Pair, sondern in erster Linie nach jemandem, der Noah klar macht, dass er auf Männer steht und nicht auf Frauen. Ob sich dieses Pair dann hält oder nicht, wird sich zeigen.
Große Liebe oder kleine Romanze? Wir werden sehen ...

thanks to madam mim
Noah Coleman
Noah Coleman
Schüler

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.01.15

Charakter der Figur
In Besitz seiner Fähigkeiten?: Ja
Mentale Stärke: 2
Physische Stärke: 1

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten